1st und 2nd Level It-Support / Softwaretests (m/w)

EURO-LOG AG

Hallbergmoos

Computer

Hallbergmoos

eurolog.com

1st und 2nd Level It-Support / Softwaretests (m/w) EURO-LOG AG Hallbergmoos Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon/E-Mail (1st- und 2nd-Level-Support); Erfassung und Dokumentation der Kundenanfragen im Helpdesk-System; Analyse einer gemeldeten Störung im Produktiv-System.

Als Einer Der Führenden Anbieter Von It- Und Logistik-integration Verstärken Wir Unser Team Kontinuierlich Mit Menschen Die Begeistern Und Verbinden Die Vernetzung Von Logistiksystemen Und Die Entwicklung Erfolgreicher Lösungen Für Supply Chain-management Bedeutet Für Uns Die Prozesse Unserer Kunden Zu Verstehen Und Sie Intelligent Miteinander Zu Verknüpfen Wir Suchen Im Zuge Unseres Wachstums Zum Nächstmöglichen Einstieg In Unserer Zentrale Nahe Des Münchner Flughafens Einen Erfahrenen Und Begeisterungsfähigen 1st Und 2nd Level It-support / Softwaretests (m/w) Ihre Aufgaben Innerhalb Des Teams Bearbeitung Und Beantwortung Von Kundenanfragen Per Telefon/e-mail (1st- Und 2nd-level-support) Erfassung Und Dokumentation Der Kundenanfragen Im Helpdesk-system Analyse Einer Gemeldeten Störung Im Produktiv-system Erarbeiten Einer Raschen Und Effizienten Entstörung In Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Unterstützung Bei Der Durchführung Administrativer Aufgaben (backup Rollout Wartung) Schnittstelle Zwischen Kunden Und Fachabteilungen Wartung Und Pflege Von Testsystemen Mitarbeit In Kundenprojekten Verifikation Der Lösungen In Den Internen Testsystemen Dokumentation Der Softwaretests Ihr Profil Begeisterungsfähigkeit Für Die It Im Allgemeinen Und Für Neue Technologien Im Besonderen Technische Ausbildung (zb Fachinformatiker) Mit Entsprechender Berufserfahrung Kommunikationsstärke Und Geduld Sowie Die Fähigkeit Den Kunden Auch Komplexe Sachverhalte Verständlich Zu Erklären Schnelle Auffassungsgabe Und Ausgeprägtes Analytisches Denken Qualitätsbewusstsein Und Sicheres Kundenorientiertes Auftreten Hohe Eigenmotivation Und Selbstständiges Arbeiten Sprachkenntnisse (fließend In Wort Und Schrift): Deutsch Englisch Weitere Fähigkeiten Sind Von Vorteil Sql-kenntnisse Istqb-zertifizierung Scriptsprachenkenntnisse Zur Ablaufautomatisierung Ihr Neuer Arbeitgeber Zeichnet Sich Durch Innovation Und Schlagkräftige Umsetzung Aus Wir Bieten Ihnen Ein Tolles Betriebsklima Flache Hierarchien Gute Sozialleistungen Und Eine Interessante Sowie Abwechslungsreiche Aufgabe Wenn Es Sie Reizt Unseren Internationalen Unternehmenserfolg Mitzugestalten Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Personalabteilung Frau Monique Steffen Am Söldnermoos 17 85399 München-hallbergmoos Moniquesteffen@eurologcom Wwweurologcom Softwaretest SQL 1st Level 2nd Level ISTQB Test Quality Qualitätssicherung Support Helpdesk Kundenbetreuer Technischer Support Administration Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer IT-Support Anwender-Support Fachinformatikerin Informatik Systemadministration Netzwerkadministration Informatiker IT-K Softwaretest SQL 1st Level 2nd Level ISTQB Test Quality Qualitätssicherung Support Helpdesk Kundenbetreuer Technischer Support Administration Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer IT-Support Anwender-Support 1st Und 2nd Level It-Support / Softwaretests (m/w) Bearbeitung Und Beantwortung Von Kundenanfragen Per Telefon/E-Mail (1st- Und 2nd-Level-Support) Erfassung Und Dokumentation Der Kundenanfragen Im Helpdesk-System Analyse Einer Gemeldeten Störung Im Produktiv-System Hallbergmoos Softwaretest SQL 1st Level 2nd Level ISTQB Test Quality Qualitätssicherung Support Helpdesk Kundenbetreuer Technischer Support Administration Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer IT-Support Anwender-Support

1st und 2nd Level IT-Support und Softwaretest (m/w)
   EURO-LOG AG´ (Hallbergmoos)

(Junior) PR- und Marketingmanager (m/w)
   EURO-LOG AG´ (Hallbergmoos)

1st und 2nd Level It-Support / Softwaretests (m/w)
   EURO-LOG AG (Hallbergmoos)

PhD or Post-Doc Positions (f/m/d)(Full-time, TV-L 13) On 6G Joint Communications and Sensi
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kemmern)

Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)